Forum nacktKULTUR

Öffentlicher Bereich => Boardbenutzung => Thema gestartet von: Albert am 04. Mai 2017, 08:06:38

Titel: WYSIWYG - Editor
Beitrag von: Albert am 04. Mai 2017, 08:06:38
Möglich, dass der eine oder die andere diesen Komfort unserer Forensoftware noch nicht entdeckt hat: den What-You-See-Is.What-You-Get - Editor. Er wird mit einem Klick auf den Button ganz rechts auf der unteren Tools-Leiste aktiviert:

(http://up.picr.de/29097961vq.jpg)

So können z.B. Links ganz einfach eingefügt werden, ohne die URL-Schusterei. Man markiert einfach ein oder mehrere Wörter, die man als Caption sehen möchte, und klickt sodann auf die Weltkugel (2. Button von links, untere Reihe). Im nun aufpoppenden Java-Fenster kopiert man die URL hinein.

Es gibt noch mehr Features zur Gestaltung des Beitrags, Ausprobieren lohnt sich! Die jeweiligen Buttons sind mit einer Mouse-Over-Hilfe erklärt.

Albert